Möchtest du etwas in deinem Leben verändern?

Der Schatz in Dir

"Wir werden Dich nicht retten, denn Du bist nicht machtlos.
Wir werden Dich nicht zusammenflicken, denn Du bist nicht kaputt.
Wir werden Dich nicht heilen, denn wir sehen Dich in Deiner Ganzheit.

Wir werden mit Dir, wenn nötig, die Finsternis durchschreiten.

Willkommen in Deinem Licht
Willkommen in der Fülle des Lebens
Willkommen Zuhause."

angelehnt an den Text von Sheree Bliss Tilsley

12-wöchige Kraftfeld-Gruppe

Gemeinsam geht es leichter

Was brauchst du, um dich an DEIN LICHT zu erinnern?

Das Kraftfeld Gruppe bietet einen Raum der Sicherheit und Geborgenheit zum Klar-Sehen, Klar-Hören und Klar-Fühlen. In diesem Raum darf alles sein, hat alles seinen Platz. Er ermutigt zu erkunden, zu berichten was du erlebt, erfahren, erlitten hast. Wenn Du dazu bereit bist, kann die Heilung beginnen...

Wir helfen einander das Licht in uns selbst zu finden, das was wir wirklich sind und dann kann das Abenteuer Leben in dieser menschlichen Form sich gestalten. Erwacht aus dem Albtraum von Täuschungen und Verwirrungen lassen wir uns von der Magie des Lebens tragen.

"Neuwerdung"

Der Wunsch nach "Neuwerdung" meldet sich auf unterschiedlichste Weise, meist zwingt uns eine existenzielle Krise dazu, das Altvertraute aufzugeben und wir brauchen eine gewisse Zeit, um mit den neuen Gegebenheiten klar zu kommen.

Die äußeren Einschränkungen könnten uns dabei helfen, endlich auch innerlich nach Hause zu kommen. Wir könnten lernen wieder dem Instinkt und unserer Intuition zu vertrauen, der inneren Stimme zu lauschen, sie ernst zu nehmen und den Mut zu haben, sie zu leben.

So könnten wir aus Einschränkungen/Krisen gestärkt hervorgehen.

Diese Gruppe richtet sich an Menschen,

* die spüren, dass viel mehr in ihrem Leben möglich ist - sie werden aktiv
* die bereit sind ihre Wünsche und Sehnsüchte ernst zu nehmen; -sie vertagen sie nicht auf später
* die ihr Potenzial entwickeln und aus dem Vollen leben wollen – sie praktizieren täglich
* die Momente kennen „grundlos glücklich zu sein“, es aber immer wieder vergessen – sie wertschätzen und vertiefen.

Wie sich das Kraftfeld anfühlt

Methoden, die zur Anwendung kommen

Bewusstseinsschulung und Herzensbildung sind das A und O der Gruppe. Gemeinsam bauen wir das "Kraftfeld Gruppe" auf, das Sicherheit und Schutz gewährt, das jeden dazu ermutigt sich in all seinen Facetten zu zeigen und das sich immer wieder am Hier und Jetzt ausrichtet.

Das Erzählen der eigenen Geschichte bietet eine Möglichkeit, Altlasten zu "verdauen" und sie befreit und bereichert hinter sich zu lassen.

Unterstützende Elemente wie Meditation, Phantasiereisen, kreative Tätigkeiten jeglicher Art sowie Aufenthalte in der Natur werden angewendet, wenn sie den Prozess des Einzelnen unterstützen, oder den Gruppenprozess voran bringen.

Ein wesentlicher Baustein dieser Gruppe ist Meditation. Vertraut damit zu sein in Stille zu gehen und sie für sich zu nutzen ist daher eine notwendige Voraussetzung zur Teilnahme. 

Die Reise nach Innen – gespiegelt im Außen

Mein Angebot

* 3-monatige geschlossene Gruppe, sowohl Online als auch vor Ort möglich
* maximal 5-9 Teilnehmer/innen
* 12 Termine, 1-mal wöchentlich, 1,5 Stunden
* Preis auf Anfrage
* Beginn der nächsten Gruppe auf Anfrage

Veranstaltungsort

Praxis Haehn

» Kontaktdaten

Auch Online

Begegnung ist immer live, auch wenn es per ZOOM ist. Live ist für mich eine Begegnung, die nicht auf Frage und Antwort reduziert ist.

Es gibt keine vorgefertigten Videos, in denen Wissen vermittelt wird, wo es was zu erlernen gilt. Wir sind doch vollgestopft und dennoch hungrig.

Ich habe nichts zu lehren.

Ich biete lediglich einen Raum an, der kann auch digital sein, den ich gemeinsam mit den Teilnehmern kreiere.

Er ermöglicht ein spontanes Miteinander mit dem Fokus, seine eigene Innenwelt mit dem verborgenen Schatz/Kern in sich zu erkunden. Der Einzelne spiegelt sich in der Gruppe. Dabei spielt das Unerwartete eine große Rolle.

Gerade in den Momenten des Unerwarteten, des Neuen, wo du nicht auf alte Verhaltensmuster zurückgreifen kannst, passiert Wachstum.

Wenn sich genügend Menschen hier vor Ort melden, biete ich die Gruppe auch in meiner Praxis an.

Ein Angebot also sowohl Vorort als auch Online.

Neugierig geworden???

Dann möchte ich Dich gerne persönlich kennenlernen in einem 30minütigen Gespräch.

Hier ein Kennlerngespräch buchen

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Kennenlern-Termin buchen