PRAXISNACHFOLGER/IN GESUCHT

DSCF3660

1/2 Praxissitz erwerben oder
zunächst auf Angestelltenbasis arbeiten

I ch suche junge/jungen Kollegin/Kollegen, die entweder einen halben Praxissitz direkt kaufen oder zunächst auf Angestelltenbasis (Teilzeit) arbeiten möchten, mit Aussicht auf Übernahme eines halben Praxissitzes. Langfristig steht die Übernahme der anderen Praxishälfte auch zur Verfügung.

Bei Kauf des Praxissitzes ist es möglich, die Praxisräume, den Gruppenraum und das Büro zu nutzen.

Ideal für eine junge Familie

Es handelt sich um eine Landpraxis in der Eifel, NRW, nahe Belgischer Grenze und Naturpark Nordeifel, ca. 1 Autostunde von Köln, Bonn, Aachen und Trier entfernt. Es ist mir wichtig, dass die Praxis hier vor Ort erhalten bleibt, um die psychotherapeutische Versorgung in dieser Region weiter zu gewährleisten.

Wünschenswert ist ein Nachfolger (m/w), der sich vorstellen kann, auf dem Land zu leben und zu arbeiten; für eine junge Familie optimal.

Bin eine erfahrene Kollegin, die gerne ihre berufliche Tätigkeit als Psychologische Psychotherapeutin (VT) langsam abbauen möchte. Ich bin seit 1989 kassenzugelassen, arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren mit unterschiedlichsten Symptomatiken in den Settings: Einzel, Paar, Familie und Gruppe.

Voraussetzung: approbierte/r PPT mit Arztregistereintrag.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

E-Mail schicken
 

DIE PRAXIS

Ein Blick in die Praxis

Psychologische Praxis