Die Kraft der Verbindung (Hedy Schleifer)
18. Oktober 2016
Friedensweg.org: Die Welt braucht eine Umarmung
23. Februar 2017
Alle Beiträge anzeigen

Entdeckung der weiblichen Lust

Die sexuelle Lust der Frauen ist schon zu lange im Dunkeln verborgen. Zeit, sie ans Tageslicht zu bringen!

Es gibt so viel nie Gesagtes, nie Gefragtes, nie Gewusstes. All das wegen eines Tabus, das in ein paar Jahrzehnten lächerlich wirken wird. So wie die Tabus der 1950er-Jahre, Oralsex und Homosexualität, heute absurd erscheinen. Wir möchten den Veränderungsprozess beschleunigen.

Mit OMGYes lassen sich faszinierende, nützliche und unterhaltsame Informationen aus aktueller Forschung auf eine völlig neue Art erkunden. Lasst uns den Schleier lüften und einen ehrlichen Blick darauf werfen, wie Frauen tatsächlich Lust erleben.

Zur Webseite OMGYes

OMGYes ist eine spielerische, moderne Entdeckungsreise auf der Grundlage aktueller Forschung – einschließlich Touchscreen-Simulationen.

Du erkundest diese Wege zu mehr Lust in Form von klassischen und – ganz neu – interaktiven Videos. Schau dir Videos an, in denen Frauen erklären und zeigen, wie sie eine bestimmte Technik anwenden, wie sie sie entdeckt haben und warum sie sich so gut anfühlt. Kein Drehbuch, keine Schauspielerinnen.

Wissenschaft und Forschung haben die Funktionsweise von fast allem in der Welt aufgedeckt. Doch die großen, ausreichend finanzierten sexualwissenschaftlichen Studien bezogen sich immer auf die Biologie (was während des Sexualakts im Körper passiert) oder das Verhalten (Aktivitäten im Allgemeinen, wie etwa der Anteil der Frauen, die Orgasmen haben oder Vibratoren verwenden).

Aber wie sieht es mit den tatsächlichen Techniken und Entdeckungen aus, mit denen Frauen allerorts ihre Lust steigern? Was die Wissenschaft und Forschung angeht, ist dieses Terrain immer noch unvermessen…